StudiumFachbereicheDie HochschuleForschung

Das Gewinnermotiv des Knusperhäuschen-Wettbewerbs. Foto: Birgit Franchy


Knusperhäuschen-Wettbewerb

7.03.13 | Von: Pia Wilbrand

Ihr wart richtig kreativ. Nun gibt's das Gewinnermotiv.

 | 

Im Dezember hatte die FH Aachen über City-Cards und die FH-Homepage zum Kreativ-Wettbewerb aufgerufen. Bastelfreunde waren gefordert: Baut ein Knusperhäuschen und schickt uns das schönste Foto von eurer Kreation. Wir haben viele lustige, kreative und ungewöhnliche Bilder bekommen.

Das Ergebnis der Wahl war knapp, aber nun können wir das Gewinnermotiv präsentieren. Die Jury bestand aus den  Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der FH-Pressestelle sowie dem Rektor, Prof. Dr. Marcus Baumann. Der FH-Justiziar Thomas Lex hat die Abstimmung überwacht.

Das Foto von Gewinnerin Birgit Franchy  hat vor allem mit seiner Professionalität und der guten Bildqualität überzeugt. Birgit Franchy ist Inhaberin des "Verlag um die Ecke" und kommt aus Aachen. Ihre Preise: Das Foto wird das nächste Weihnachts-Motiv der FH-City Card, Einkaufen im FH-Shop für 25 Euro und FH-Printen für den Verlag. 

Die Bildergalerie - alle Einreichungen auf einem Blick

<- Zurück zu: Aktuelles