DIPLOMA

Ausstellung der Abschlussarbeiten l 07. + 08.02.2020 l 11–18 Uhr

 

Zum Ende des Wintersemesters laden wir am 7. und 8. Februar 2020 wieder alle Studien- und Designinteressierten ein, unsere DIPLOMA-Ausstellung am Fachbereich Gestaltung zu besuchen. 

Auf unserem Campus präsentieren die Absolventinnen und Absolventen unserer Bachelorstudiengänge Kommunikationsdesign und Produktdesign sowie des Masterstudiengangs Produkt- und Kommunikationsdesign von 11-18 Uhr ihre Abschlussarbeiten und stehen bei Snacks und Getränken zu Gesprächen zur Verfügung. 

Wir freuen uns auf alle Besucherinnen und Besucher, die sich die vielfältigen und kreativen Designideen unserer Absolventinnen und Absolventen anschauen!

Auf unserer Website www.diploma-ac.de werden kurz vor der Veranstaltung schon ein paar kleine Einblicke in die Abschlussarbeiten zu sehen sein.

 


DIPLOMA
07. + 08.02.2020 | 11–18 Uhr
Fachbereich Gestaltung
Boxgraben 100
52064 Aachen