News

Nachhaltig durch Luft und Raum

Nachwuchstagung der Deutschen Gesellschaft für Luft- und Raumfahrt - wissenschaftliche Arbeiten sind gefragt

Die Deutsche Gesellschaft für Luft- und Raumfahrt (DGLR) freut sich, Studierende aller Fachrichtungen und Schüler(innen) der Gymnasien, Realschulen, Fach- und Berufsoberschulen zu der diesjährigen Nachwuchstagung am Mittwoch, 11. September, nach Stuttgart einladen zu dürfen.

Im Rahmen des Deutschen Luft- und Raumfahrtkongresses findet diese Veranstaltung bereits zum 23. Mal statt: Der Nachwuchs ist gefragt, seine wissenschaftlichen Arbeiten zum Thema Luft- und Raumfahrt sowie aus verwandten Themengebieten in Form eines Vortrages oder Posters zu präsentieren.

Einsendeschluss:  Freitag, 19. Juli 2013 (Zusammenfassung von maximal einer DIN A4-Seite)

Informationskontakt:
Jennifer Buhlrich
Fahrenheitstraße 1
28359 Bremen
Tel.: 0421 2208-266
Fax: 0421 2208-267
E-Mail: jennifer.buhlrich@machtwissen.de