Markus Esser

Gründer & Geschäftsführer | PACE

Bereits während seines Studiums sammelte Markus Esser bei der ProQuest Alision GmbH, einer auf den Automobilsektor spezialisierten Unternehmensberatung in Frankfurt, erste praktische Erfahrungen. Nach seinem Abschluss als Diplom-Kaufmann am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften im Jahr 2004 absolvierte er bei Palm Beach Motor Cars, einem der führenden Premium-Autohäuser in den USA, ein Traineeprogramm mit dem Schwerpunkt Vertrieb. Von 2005 bis 2009 arbeitete er bei einem renommierten Luxusautohaus in Deutschland, bei dem er zunächst als Verkaufsberater für Ferrari, Lamborghini, Bentley und Aston Martin zuständig war und 2007 die Verkaufsleitung für moderne Sportwagen und Luxusautomobile übernahm. 2009 gründete Markus Esser das Unternehmen PACE, das er heute erfolgreich als Geschäftsführer leitet.


PACE - Premium Automotive Concept Esser e.K.

Das Premiumautohaus PACE mit Sitz in Wuppertal wurde 2009 von Markus Esser gegründet. Zu dem Leistungsspektrum gehören der An- und Verkauf sowie die Vermittlung exklusiver Sportwagen und Luxusautomobile, wie beispielsweise Aston Martin, Bugatti, Ferrari, Lamborghini und Rolls Royce. Seit April 2013 ist PACE offizieller Vertragshändler für KOENIGSEGG Automotive AB in Deutschland, Österreich und der Schweiz. KOENIGSEGG ist ein schwedischer Supersportwagenhersteller. Darüber hinaus organisiert die Firma PACE die Rallye Germania, eine zweitägige Veranstaltung, die Sportwagen-Enthusiasten die Gelegenheit bietet, ihre Leidenschaft für außergewöhnliche Fahrzeuge zu teilen.


x