Rahil M. Ansari

Head of Pricing Audi Genuine Parts & Accessories | Audi AG

Schon während seines Studiums sammelte Rahil M. Ansari unter anderem bei Procter & Gamble, Philips und Hugo Boss praktische Erfahrungen. Nach seinem erfolgreichen Studienabschluss im Jahr 2003 absolvierte er ein Traineeprogramm beim Lebensmittelunternehmen Royal Wessanen bevor er 2004 seine Karriere bei der AUDI AG startete. Zwei Jahre war er als Länderreferent Preisbildung für Europa und Asien zuständig, weitere zwei Jahre arbeitete er als Vertriebsmanager für Indien, Pakistan und Sri Lanka. Anschließend wechselte Herr Ansari zum britischen Sportwagenhersteller Aston Martin, wo er als Regionalleiter für Nord- und Südeuropa tätig war. 2011 kehrte er als Leiter für Handelsnetzentwicklung zurück zur AUDI AG. Seit 2013 ist der 36-Jährige dort Leiter Globales Pricing Teile & Zubehör.

 


Audi AG

Die Audi AG hat ihren Sitz in Ingolstadt in Bayern. Mit den Marken Audi und Lamborghini zählt der Audi Konzern seit Jahren zu den erfolgreichsten Automobilherstellern im Premium- und Supersportwagensegment weltweit. Zudem werden über die Vertriebsgesellschaften des Audi Konzerns auch sonstige Marken des Volkswagen Konzerns an Kunden ausgeliefert. Seit 2012 ergänzen Motorräder der italienischen Traditionsmarke Ducati das Angebot des Audi Konzerns.


x