Online-Event "Ostbelgien auf dem Weg zur Industrie der Zukunft" | Webinare & Livestream

Die WFG Ostbelgien lädt herzlich ein zu ihrem Online-Event am Dienstag, 15. Juni, welches sich mit verschiedenen Webinaren und einem Live-Stream aus dem CLOTHkreativbureau abends dem Thema „Ostbelgien auf dem Weg zur Industrie der Zukunft“ widmet.

Für diesen Tag konnten namhafte Referenten und Institutionen aus der Wallonie, dem Aachener Raum und sogar der Schweiz verpflichtet werden: 

  • Die Webinare (über den Tag verteilt) werden vom Institut für Digitalisierung der FH Aachen, der ITA Academy - Digital Capability Center, dem European 4.0 Transformation Center, dem Fraunhofer ILT, Technifutur, Sirris, Agoria und dem Centre scientifique et technique de la construction gehalten
  • Abends findet ab 18h ein Live-Stream statt, für den wir neben Benoit Hucq (AdN - Agence du Numérique), Bruno Radermacher (JUMO Belgien – Factory of the Future) und DG-Ministerin Isabelle Weykmans, die Ostbelgierin Annette Brüls (CEO MEDELA  - CH) gewinnen konnten, die uns mit ihrer Keynote „Digitale Transformation als Antrieb für’s Business“ spannende Einblicke gewähren wird. Annette Brüls, die den weltweit agierenden Schweizer Konzern Medela, der auf medizintechnische Produkte spezialisiert ist, leitet, wurde im vergangenen Jahr zur „Best CEO 2020“ gekürt!

Alle Details zu den Uhrzeiten und Inhalten der Webinare und dem Abendprogramm entnehmen Sie bitte dem zugehörigen Flyer.

Eine verbindliche Anmeldung ist über folgenden Link oder per E-Mail an anmeldung(at)wfg.be bis zum 11. Juni erforderlich!

Die WFG Ostbelgien freut sich auf Ihre Teilnahme!

www.wfg.be/digital