Gut sein, noch besser werden > Die FH Aachen setzt auf Qualität – auch in der Lehre

Artikel im "People Mover", Magazin der Sektion Luft- und Raumfahrttechnik im alfha.net und des Fachbereiches 6 der FH Aachen

Wer höchsten Qualitätsansprüchen gerecht werden will, darf bekanntlich nicht auf den Zufall hoffen. Qualität bedeutet Arbeit. Teamarbeit. Das gilt für eine Hochschule genauso wie für Unternehmen, die ihre Kunden für eine Dienstleistung oder ein Produkt begeistern wollen. Das Ziel ist klar: Die Lehre an der FH Aachen soll noch attraktiver werden, um Studierenden, dem Lehrpersonal sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern exzellente Bedingungen zu bieten. Dabei gilt es, die Bedürfnisse einer zunehmend heterogenen Studierendenschaft – vom noch minderjährigen Abiturienten bis hin zum berufserfahrenen Quereinsteiger – auch in Zukunft erfolgreich unter einen Hut zu bringen.

weiterlesen … (Magazin „People Mover“ des FB8 Artikel als pdf öffnen/herunterladen, Artikel auf Seite 30-31)