Alumni- und Absolventenfeier 2015

 

Bei sommerlichen Temperaturen verabschiedete der Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik seine Absolventinnen und Absolventen in diesem Jahr über den Dächern von Aachen im "forum m". Rund 130 Gäste feierten mit dem Abschlussjahrgang 2015 Ende September im festlichen Ambiente. Auf dem Programm standen unterhaltsame Reden, ein Poetry-Slam und ein Festmenü mit Show-Cooking. Highlights waren die Ehrung der anwesenden 43 Absolventinnen und Absolventen sowie Vorträge des Unternehmens ComConsult Kommunikationstechnik und des Startups "tift", das vier Absolventen des Studiengangs Communication and Multimedia Design (CMD) in diesem Jahr gründeten.

Der Fachbereich wünscht allen Absolventinnen und Absolventen alles Gute für die Zukunft.

 

Fotos von der Alumni- und Absolventenfeier am 25.09.2015

x