Wann: Donnerstag, 17. Mai 2018 von 10 - 17 Uhr

Wo:     Bayernallee 9, Foyer vor der Mensa

Programm:

     Infostände von 10:00 Uhr - 17:00 Uhr

     17-19 Uhr Grillen mit Incomings und Outgoings vor der Mensa

     Erfahrungsberichten von Studierenden ab ca. 14 Uhr (Raum Bay01306)


Auslandserfahrung sammeln?
Fernweh?

Neu in Aachen?
Neue Freunde kennenlernen?
Berufsaussichten verbessern?

Das Akademische Auslandsamt der FH Aachen organisiert am Donnerstag, den 17. Mai 2018 „International Day” in der Bayernallee 9, Aachen.

Alle Studierende und Angehörige der FH Aachen sind herzlich eingeladen.

Der „International Day” dient zum einen als Informationsmesse zu Auslandsaufenthalten und zum anderen fördert er den Austausch von internationalen und deutschen Studierenden an der FH Aachen.

Neben dem Akademischen Auslandsamt und der International Faculty Office (IFO) der FH Aachen präsentieren sich

  • einigen hiesige Austauschorganisationen, wie z.B. IAESTE, AIESEC, usw. die Infos über Auslandsaufenthalte, Finanzierung usw. bieten,
  • Studentische Vereine, wie INCAS, AEGEE, die für die Betreuung der internationalen Studierenden in Aachen zuständig sind.

Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen und wer Interesse hat mitzumachen, kann sich jederzeit an uns unter aaa(at)fh-aachen.de wenden.

    x