Gesundheitstag 2017

Am 12.09. und am 14.09.2017 hat die FH in Aachen und in Jülich geweils zu einem Gesundheitstag unter dem Motto "Fit im Job - Gut für mich. Guten für uns" eingeladen.

Die Broschüre für den Gesundheitstag 2017 finden Sie hier als PDF Datei.

Viele Akteure aus Wissenschaft, Technik und Verwaltung sowie die Interessensvertretungen haben mit ihrer Kreativität und ihrem Engegement dazu beigetragen, das Programm des Gesundheitstages zu gestalten. Viele haben durch ihren persönlichen Einsatz mitgewirkt, den Gesundheitstag organisatorisch und technisch auf die Beine zu stellen. Hierzu allen Beteiligten noch ein herzliches Dankeschön.

Im Anschluss hat das Betriebliche Gesundheitsmanagement eine Feedbackaktion gestartet, um die Gesundheitstage auszuwerten und zu evaluieren. Für Beschäftigte der FH via Log-in ersichtlich.

27.10.2017

Broschüre Gesundheitstag 2017

x