Veröffentlichungen A - Z

Zurück zur Autorenliste

Prof. Dr. rer. pol. Guido Call

TitelKunden- und Servicemanagement : erfolgreich der Servicewüste entgehen
AutorenCall, Guido
ErschienenHamburg : Kovac 2008. - 147 S. : Ill., graph. Darst.
Signatur21 QBK 61
BibliotheksstatusExemplare: 9
davon ausleihbar:5
ISBN / ISSN978-3-8300-3890-0
BemerkungSchriftenreihe Innovatives Dienstleistungsmanagement ; 22
Titel[Kapitel 3] : Marketing und Vetrieb
AutorenCall, Guido
ErschienenBusiness-Management für Ingenieure : beurteilen - entscheiden - gestalten / Rolf Grap (Hrsg.). - (REFA-Fachbuchreihe Unternehmensentwicklung). München : Hanser 2007. - XXI, 424 S. : graph. Darst.Seite: 34 - 57
Signatur21 PZP 9
BibliotheksstatusExemplare: 12
davon ausleihbar:9
ISBN / ISSN978-3-446-41256-9
BemerkungISBN 10: 3-446-41256-5
TitelCouponing
AutorenCall, Guido
ErschienenDas Wirtschaftsstudium : wisu ; Zeitschrift für Ausbildung, Examen, Berufseinstieg und Weiterbildung. 32 (2003), H. 11. Seite: 1372 - 1377
ISBN / ISSN0340-3084
TitelVersandhandel und eCommerce: Kannibalisierung oder Ergänzung
AutorenCall, Guido
ErschienenDas Wirtschaftsstudium : wisu ; Zeitschrift für Ausbildung, Examen, Berufseinstieg und Weiterbildung. 31 (2002), H. 12. Seite: 1535 - 1540
ISBN / ISSN0340-3084
TitelAnalyse des Sortimentverbunds
AutorenCall, Guido
ErschienenDas Wirtschaftsstudium : wisu ; Zeitschrift für Ausbildung, Examen, Berufseinstieg und Weiterbildung. 30 (2001), H. 11. Seite: 1501 - 1507
ISBN / ISSN0340-3084
TitelInnovations - Check - Wie Innovationsfähigkeit nachhaltig verbessert werden kann - dargestellt am Beispiel BASF
AutorenCall, Guido
ErschienenIO Management (1999). Seite: 58 - 63
TitelEntstehung und Markteinführung von Produktneuheiten
AutorenCall, Guido
ErschienenWiesbaden : Gabler 1997. - XX, 290 S.: graph. Darst.
ISBN / ISSN3409136975
BemerkungSchriftenreihe Unternehmensführung und Marketing ; 33 ; Zugl. Techn. Hochsch., Diss.--Aachen, 1996.
TitelEntwicklung timingabhängiger Marketing Strategien in frühen Phasen des Produktentstehungsprozesses
AutorenCall, Guido
ErschienenArbeits- und Ergebnisbericht des Sonderforschungsbereiches 361: Modelle und Methoden zur integrierten Produkt- und Prozessgestaltung. Aachen : 1995.
TitelEine kontaktsiuative Erklärung der TV - Werbewirkung unter Berücksichtigung aktueller TV - Nutzungsgewohnheiten
AutorenCall, Guido
ErschienenAachen : Inst. für Wirtschaftswiss. 1994. - 17 S., [2 Bl.]: graph. Darst.
BemerkungArbeitsbericht Institut für Wirtschaftswissenschaften, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule, Aachen ; 94,09
TitelHörfunkstudie 1993 - Die Programmakzeptanz des Belgischen Rundfunks in der Euregio
AutorenCall, Guido
ErschienenAachen : 1993.
Zurück zur Autorenliste

Alle Veröffentlichungen von Professoren und Professorinnen sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der FH Aachen auf einen Blick, übersichtlich nach Autorennamen sortiert. 
Die Veröffentlichungslisten werden automatisiert von der Datenbank OPUS in Ihre FH-Homepage ("Menschenseite") exportiert.

Bitte melden Sie Ihre Veröffentlichungen an das OPUS-Team der Bibliothek opus(at)bibliothek.fh-aachen.de

Weitere Informationen im OPUS-Flyer

x