Veröffentlichungen A - Z

Zurück zur Autorenliste

Dipl.-Des. Birgit Fräntz

TitelErfolgreiches IT-Marketing
AutorenWolf, Martin ; Fräntz, Birgit
ErschienenErfolgreiches IT-Marketing in Zeiten von Social Media, Cloud & Co. - (CIO-Handbuch ; 2). Düsseldorf : Symposion Publishing 2013. Seite: 123 - 140
ISBN / ISSN978-3-86329-612-4
Zurück zur Autorenliste

Alle Veröffentlichungen von Professoren und Professorinnen sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der FH Aachen auf einen Blick, übersichtlich nach Autorennamen sortiert. 
Die Veröffentlichungslisten werden automatisiert von der Datenbank OPUS in Ihre FH-Homepage ("Menschenseite") exportiert.

Bitte melden Sie Ihre Veröffentlichungen an das OPUS-Team der Bibliothek opus(at)bibliothek.fh-aachen.de

Weitere Informationen im OPUS-Flyer

x