Sie wissen nicht, wer bei Fragen zu Bewerbung, Einschreibung, Rückmeldung, Exmatrikulation, FH Karte etc. zuständig ist? Wir beantworten gerne die ersten Fragen. Bei weiterführenden Anliegen leiten wir Sie an die zuständigen Kollegen und Kolleginnen aus den Fachabteilungen weiter.
Vom 2.01. bis zum 6.01.2023 ist das SSC wegen der Schließung der FH Aachen-Gebäude aufgrund von Energiesparmaßnahmen leider nur per E-Mail erreichbar.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Start im neuen Jahr!
Bitte rufen Sie uns für Beglaubigungen Ihrer FH Aachen-Dokumente vorher an und vereinbaren einen Termin: +49.241.6009 51616.
Vielen Dank!
Die telefonische Erreichbarkeit ist aktuell leider nicht immer uneingeschränkt möglich. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail, wenn Sie uns nicht telefonisch erreichen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Schreiben Sie bitte aus Datenschutzgründen immer von Ihrer FH-Emailadresse oder der bei der Bewerbung genutzten Emailadresse und halten Sie Ihre Matrikelnummer oder Bewerbernummer bereit.
Bitte beachten Sie die gesonderten Öffnungszeiten des Studierendensekretariats, der Servicestelle der FH Karte, des Akademischen Auslandsamtes und der Studienberatung.
Montag - Donnerstag: 08:30 bis 15:00
Freitags 8:30 bis 13:00
Infotheke:
Bayernallee 11
52066 Aachen
1. Etage
Telefon
+49.241.6009 51616