Prof. Dr. rer. pol. Guido Call

TitelKunden- und Servicemanagement : erfolgreich der Servicewüste entgehen
AutorenCall, Guido
ErschienenHamburg : Kovac 2008. - 147 S. : Ill., graph. Darst.
Signatur21 QBK 61
BibliotheksstatusExemplare:
davon ausleihbar:
ISBN / ISSN978-3-8300-3890-0
BemerkungSchriftenreihe Innovatives Dienstleistungsmanagement ; 22
Titel[Kapitel 3] : Marketing und Vetrieb
AutorenCall, Guido
ErschienenBusiness-Management für Ingenieure : beurteilen - entscheiden - gestalten / Rolf Grap (Hrsg.). - (REFA-Fachbuchreihe Unternehmensentwicklung). München : Hanser 2007. - XXI, 424 S. : graph. Darst.Seite: 34 - 57
Signatur21 PZP 9
BibliotheksstatusExemplare:
davon ausleihbar:
ISBN / ISSN978-3-446-41256-9
BemerkungISBN 10: 3-446-41256-5
TitelCouponing
AutorenCall, Guido
ErschienenDas Wirtschaftsstudium : wisu ; Zeitschrift für Ausbildung, Examen, Berufseinstieg und Weiterbildung. 32 (2003), H. 11. Seite: 1372 - 1377
ISBN / ISSN0340-3084
TitelVersandhandel und eCommerce: Kannibalisierung oder Ergänzung
AutorenCall, Guido
ErschienenDas Wirtschaftsstudium : wisu ; Zeitschrift für Ausbildung, Examen, Berufseinstieg und Weiterbildung. 31 (2002), H. 12. Seite: 1535 - 1540
ISBN / ISSN0340-3084
TitelAnalyse des Sortimentverbunds
AutorenCall, Guido
ErschienenDas Wirtschaftsstudium : wisu ; Zeitschrift für Ausbildung, Examen, Berufseinstieg und Weiterbildung. 30 (2001), H. 11. Seite: 1501 - 1507
ISBN / ISSN0340-3084
TitelInnovations - Check - Wie Innovationsfähigkeit nachhaltig verbessert werden kann - dargestellt am Beispiel BASF
AutorenCall, Guido
ErschienenIO Management (1999). Seite: 58 - 63
TitelEntstehung und Markteinführung von Produktneuheiten
AutorenCall, Guido
ErschienenWiesbaden : Gabler 1997. - XX, 290 S.: graph. Darst.
ISBN / ISSN3409136975
BemerkungSchriftenreihe Unternehmensführung und Marketing ; 33 ; Zugl. Techn. Hochsch., Diss.--Aachen, 1996.
TitelEntwicklung timingabhängiger Marketing Strategien in frühen Phasen des Produktentstehungsprozesses
AutorenCall, Guido
ErschienenArbeits- und Ergebnisbericht des Sonderforschungsbereiches 361: Modelle und Methoden zur integrierten Produkt- und Prozessgestaltung. Aachen : 1995.
TitelEine kontaktsiuative Erklärung der TV - Werbewirkung unter Berücksichtigung aktueller TV - Nutzungsgewohnheiten
AutorenCall, Guido
ErschienenAachen : Inst. für Wirtschaftswiss. 1994. - 17 S., [2 Bl.]: graph. Darst.
BemerkungArbeitsbericht Institut für Wirtschaftswissenschaften, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule, Aachen ; 94,09
TitelHörfunkstudie 1993 - Die Programmakzeptanz des Belgischen Rundfunks in der Euregio
AutorenCall, Guido
ErschienenAachen : 1993.
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