Die Kompetenz im Direktmarketing:

Mitgliedschaften

Jurymitgliedschaften

 

Prof. Dr. Gert Hoepner wurde in folgende Jurys berufen:

 

Aachener Marketingpreis 2013 + 2015

Preis des Marketing Club Aachen für die besten Arbeiten in den beiden Kategorien:

  • Beste Marketingkampagne aus dem Kammerbezirk Aachen und
  • Bestes Standortmarketing im Kammerbezirk Aachen

 

AGGP Alfred Geradi Gedächtnis Preis seit 2007 jedes Jahr

Auszeichnung von wissenschaftlichen Abschlussarbeiten von Akademien, Fachhochschulen und Universitäten. Übergabe jeweils im Rahmen des DDV-Kongresses.


 

Mailingtage Award 2008, 2009, 2010

Auszeichungen für herausragende Werbekampagnen in verschiedenen Kategorien. Preisverleihung auf den mailingtagen in Nürnberg.

 

DDP Deutscher Dialogmarketing Preis 2008

Auszeichungen für herausragende Werbekampagnen in verschiedenen Kategorien. Preisverleihung in Berlin.

 

Weitere Aktivitäten

Prof. Dr. Gert Hoepner ist Mitglied im DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V. Wiesbaden. Er initierte 2002 das DDV-Plenum "Bildung und Forschung". Aus diesem Plenum ist der wissenschaftliche interdisziplinäre Kongress des Deutschen Dialogmarketing Verbandes DDV hervorgegangen.

Informationen zum wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress des Deutschen Dialogmarketing Verbandes DDV unter: 

http://www.ddv.de

 

 

Verbände und sonstige Zusammenschlüsse

 

 

DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.

 

DDV-Plenum Forschung & Bildung

 

Marketing-Club Aachen seit 2006 ; seit 2013 Mitglied im Beirat

 

XING - u. a. Moderator des Forums Alumni FH Aachen

 

Bibliothekskommision der FH Aachen (seit WS2012/13 Vorsitzender)

 

Masterkommission IBM

 

Abschlussfeierausschuss des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der FH Aachen

 

hlb Hochschullehrerbund e.V.

 

Hinweis:

Die Inhalte externer Links werden nicht regelmäßig geprüft. Sie unterliegen der Haftung der jeweiligen Anbieter.

x