Veröffentlichungen (Opus)

Prof. Dr. rer. pol. Gert Hoepner

Monografien

Dialog-Marketing und E-Commerce : ein anwendungsorientiertes und konzeptionelles Kompendium für Praxis und Ausbildung

Hoepner, Gert ; Schminke, Lutz H. (2012)
Berlin : Uni-ed. GmbH 2012. - XXXI, 339 S.: graph. Darst.
978-3-942171-23-6
21 QBK 312

Zukunftsstudie Vertriebsnavigator / durchgeführt von der Fachhochschule Aachen und Axantos sales consultancy GmbH

Hoepner, Gert ; Janz, Norbert ; Siers, Carsten ; Honert, Matthias (2008)
Düsseldorf : Axantos sales consultancy GmbH 2008. - 25 Bl. : graph. Darst.
21 QBK 60

Zukunfts- und Benchmarkstudie Vertriebsnavigator / durchgeführt von der Fachhochschule Aachen und Axantos sales consultancy GmbH

Hoepner, Gert ; Janz, Norbert ; Siers, Carsten ; Honert, Matthias (2008)
Düsseldorf : Axantos sales consultancy GmbH 2008. - 28 Bl. : graph. Darst.
21 QBK 56

Unternehmensführung : strategische Planung zur Unternehmenssimulation Ludus. 2. Aufl.

Hoepner, Gert (2000)
Stuttgart : Neinhaus 2000. - VII, 101 S.
3-87575-017-9
21 PZX 145(2)

Computereinsatz bei Befragungen

Hoepner, Gert (1994)
Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl. 1994. - XX, 289 S. : graph. Darst.
3-8244-0206-8
21 QBJ 131

Kapitel in einem Sammelwerk

Dialog-Marketing – 2 in 1 – mehr als 3-fach erfolgreich

Hoepner, Gert ; Schminke, Lutz H. (2013)
Marketing in Forschung und Praxis : [Jubiläumsausgabe zum 40-jährigen Bestehen der Arbeitsgemeinschaft für Marketing] / hrsg. von Günter Hofbauer .... Berlin : Uni-Ed. 2013. Seite: 375 - 396
978-3-942171-98-4
21 QBH 189

Zeitschriftenartikel

Vertriebskompass 2016 – die Herausforderungen

Siers, Carsten ; Hoepner, Gert (2015)
Vertriebsmanager : Magazin für modernes Vertriebsmanagement. Berlin : Quadriga Media Berlin GmbH 2015.
1610-5060 , 2199-1588

Vernetzung von Kultur und Struktur

Siers, Carsten ; Sögtrop, Christian ; Borrmann, Arne ; Hoepner, Gert (2011)
Sales-Business : der Navigator für Vertrieb, Verkauf und Strategie. Wiesbaden : Springer Gabler. 20 (2011), H. 5. Seite: 32 - 34
1616-7902

Ihr Statement bitte : [Vertrauen der Kunden]

Hoepner, Gert (2009)
direkt plus (2009). Seite: 34

Ganzheit als schlüssiges System

Hoepner, Gert ; Janz, Norbert (2008)
Acquisa - Das Magazin für Marketing und Vertieb. 11 (2008), H. 1. Seite: 44 - 47
0938-7927

City-Cards vor neuem Boom - Erfolgsfaktoren regionaler Mehrwertesysteme

Hoepner, Gert (2008)
Direkt-Marketing : Zeitschrift für Dialogmarketing und Integrierte Kommunikation (2008). Seite: 62 - 65
0946-0446

Alumni-Arbeit an der FH Aachen

Hoepner, Gert (2006)
Dokumentation / 11. Konferenz der Alumni-Organisationen 12.- 14. Mai 2006, Fachhochschule Aachen. Siegen : alumni-clubs.net 2006. - 247 S. : Ill., graph. Darst.Seite: 7 - 17
3-938048-07-7

Die Erhebung aussagefähiger Daten ist kostenintensiv

Hoepner, Gert (2006)
Direkt-Marketing : Zeitschrift für Dialogmarketing und Integrierte Kommunikation (2006). Seite: 15 - 15
0946-0446

Info-Web-Generation

Hoepner, Gert (2004)
Dm-compact : academic news for marketeers / Deutscher Direktmarketing Verband e. V.. 2 (2004), H. 3-4. Seite: 14 - 20
1573-3181

Konferenzschriften

Jurorenstatement - Junioren zeigen sich aggressiv

Hoepner, Gert (2008)
2008.

Weitere Publikationen

7. Studie Vertriebskompass 2015/2016 / durchgeführt von der FH Aachen und der Siers & Collegen GmbH

Hoepner, Gert ; Siers, Carsten (2015)
Aachen : FH Aachen- 42 Bl.

6. Studie Vertriebskompass / durchgeführt von der FH Aachen und der Siers & Collegen GmbH

Hoepner, Gert ; Siers, Carsten (2014)
Aachen : FH Aachen- 35 Bl.

Hoepner-Marketing-Lexikon. 2011ff

Hoepner, Gert (2011)