Vita - Werdegang

 

Prof. Dr. Gert Hoepner ist Marketer mit Dialog-Marketing- und Marktforschungs-Vergangenheit. Seine beruflichen Schwerpunkte: die Forschung & Lehre im Marketing an der FH Aachen sowie Gesellschafter und Berater der indialogo. In seiner langjährigen Hochschultätigkeit betreut er zahlreiche Abschlussarbeiten und Projektstudien für Firmen aus dem In- und Ausland. Neben dem Marketing sind Unternehmensplanspiele und Verkauftrainings weitere Kernpunkte seiner Lehre.

 

Der Marketing-Spezialist hat in den Feldern Dialog-Marketing, CRM, E-Commerce, Web2.0 sowie Handels- und Marktforschung mehr als 26 Jahre Marketing-Praxis. In dieser Zeit war er unter anderem mehrere Jahre für die GfK Handelsforschung GmbH & Co. KG und für die Nestlé Deutschland AG tätig. Seit 1991 ist er als Berater und Trainer in diesen Bereichen aktiv.

 

Prof. Dr. Gert Hoepner ist Autor vieler Fachbeiträge und mehreren Fachbüchern. 

x