Wissenstransfer

Im Rahmen des Wissenstransfers unterstützt die FH Aachen Unternehmen in der StädteRegion Aachen sowie den angrenzenden Landkreisen Düren, Heinsberg, Euskirchen. Es kommen verschiedene Kooperationsarten in Betracht:

  • Forschungsprojekte auch in Form von Abschluss- oder Projektarbeiten
  • Beratungsprojekte
  • Vorträge und Schulungen
  • Vermittlung von Praktikanten, Studierende für Abschlussarbeiten und fertigen Absolventen.

28.01.13: TeilnehmerInnen für Gruppendiskussion gesucht

Im Rahmen des Wissenstransfers unterstützt die FH Aachen Unternehmen in der Region. Herr Savelberg arbeitet an einer neuen Geschäftsidee. Im Sinne einer qualitativen und explorativen Marktforschung möchte er seine Ideen mit einigen Studierenden diskutieren. Vielleicht eine nette Abwechslung für Sie nach den Klausuren und die Chance Einblicke in die Praxis zu gewinnen. Und eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 20 Euro gibt es auch noch dazu. Melden Sie sich direkt bei Herrn Savelberg. Nachfolgend seine Einladung.

 

Sehr geehrte Studierende,

wir sind ein Start-Up Unternehmen und arbeiten an einer neuen Geschäftsidee, die Modeprodukte mit online Social Networking verbinden soll.

Für eine Brainstorming / Diskussionssession zur der Geschäftsidee suchen wir zirka 10 Studierende (gemischt M/W) aus den Bereichen Wirtschaft oder IT.

Affinität zu einem oder mehreren der folgenden Themen ist hilfreich, aber nicht zwingend: Mode, Mobile Marketing, Social Networks, Viral Marketing, APP Programmierung. 

Bitte erwähnen Sie bei der Anmeldung zu welchen der Themen Sie Affinität haben.

Wir vergüten Euro 20 pro Teilnehmer.

Die Session findet am 18. oder 19. Februar 2013 von 17:00 bis zirka 19:30 Uhr im Technologiezentrum Aachen, Dennewartstraße 25-27 statt. Je nachdem, welcher Termin ihnen besser passt.

Bitte melden Sie sich bis zum 11.02.13 an unter renesavelberg(at)me.com

Sie erhalten anschließend die Einladung für das Meeting. 

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung

Viele Grüße

René Savelberg

Axel Bähr

 

T   +49 (0) 241 538 086 90

M  +49 (0) 170 733 914 9

M  +32 (0) 484 65 68 01

rain2make GmbH, Technologiezentrum Aachen, Dennewartstraße 25-27 , D-52068, Aachen, Germany

x