Jetzt zum Sommersemester bewerben!

Online-Portal für Studiengänge geöffnet

Studieninteressierte aufgepasst! Wer im Frühjahr nächsten Jahres sein Bachelorstudium an der FH Aachen anfangen möchte, kann sich ab jetzt im Online-Portal bewerben.

Im Sommersemester 2023 starten an der Hochschule die Bachelorstudiengänge Betriebswirtschaft/Business Studies (Voll- und Teilzeit; Frist: 15.01.2023 über hochschulstart.de), Bauingenieurwesen mit Orientierungssemester, Holzingenieurwesen mit Orientierungssemester, Elektrotechnik mit Orientierungssemester sowie die berufsbegleitenden Studiengänge Betriebswirtschaft Praxis Plus und Physiotherapie (Frist jeweils 28.2.2023).

Unterstützung bei der Bewerbung bekommen Interessierte beim Student Service Center (SSC) und im Studierendensekretariat der FH Aachen unter  sscfh-aachen.de oder telefonisch unter 0241 6009 51616.

Fragen rund um die Studiengänge beantwortet die Allgemeine Studienberatung unter studienberatungfh-aachen.de oder telefonisch 0241 6009 51801 (Montag bis Mittwoch, 9 bis 11 Uhr).