Informationsveranstaltungen zur Systemakkreditierung

Um allen Beschäftigten der FH Aachen die Möglichkeit zu geben, sich über den aktuellen Stand des Verfahrens der Systemakkreditierung und die geplanten Schritte zu informieren, hat an folgenden Tagen und Orten eine Informationsveranstaltung zur Systemakkreditierung an der FH Aachen stattgefunden:

  • Campus Jülich:  Freitag, 15.02.2019, 13-15 Uhr, im Hörsaalgebäude, Raum 00H01

  • Aachen: Donnerstag, 21.02.2019, 10-12 Uhr, in der Bayernallee 11, Multifunktionsraum 1

Neben dem Fokus „Akkreditierung von Studiengängen“ wurde ein Gesamtüberblick über das Thema „Qualitätsmanagement in Studium und Lehre“ gegeben. Durch den Lenkungskreis Systemakkreditierung wurden die wesentlichen Änderungen durch das neue Verfahren vorgestellt und der zeitliche Rahmen erläutert. Anschließend bestand die Möglichkeit, auf Fragen einzugehen.

 

<- Zurück zu: Aktuelles

Video zur Veranstaltung

x