Anmeldung

Als Studierende:r einer nordrhein-westfälischen Hochschule oder Einwohner:in der Region Aachen-Jülich können Sie einen Bibliotheksausweis für die Bibliothek der FH Aachen erhalten.

Mit dem Bibliotheksausweis können Sie unsere vier Bibliotheken und unsere Services nutzen. Die FH Karte ist für Sie kostenlos.

Registrieren Sie sich dazu unter services.fh-aachen.de/libraryregistration. Anschließend kommen Sie zu den Servicezeiten in Ihre gewählte Bereichsbibliothek und bringen einen gültigen Personalausweis (oder Reisepass mit Meldebescheinigung) mit. Minderjährige lassen bitte vorher die Einverständniserklärung von einer gesetzlichen Vertretung unterschreiben.