Semesterausstellung

Semesterarbeiten l Kommunikations- und Produktdesign | 07. Juli 2022 l 14–22 Uhr

Wir freuen uns sehr, dass wir nach langer Zeit wieder unsere Türen am Boxgraben 100 zur Semesterausstellung öffnen können. Unsere Studierenden präsentieren viele spannende Semesterprojekte und stehen für einen regen Austausch zur Verfügung.

Am Donnerstag, den 07. Juli 2022, laden wir alle potentiellen Studienbewerber:innen sowie Designbegeisterte zu unserer Semesterausstellung ein. Die Studierenden stellen ihre Projekte aus den Bereichen Produkt- und Kommunikationsdesign der Öffentlichkeit vor und bieten einen exklusiven Einblick in faszinierende Projekte aller Semester. Die Veranstaltung bietet speziell für Studieninteressierte die Möglichkeit, ihren Horizont zu erweitern und inspirierende Einblicke in das große Spektrum der Designwelt zu gewinnen.

07. Juli 2022, 14-22 Uhr
Fachbereich Gestaltung, FH Aachen