Exkursion zur Achema 2024

Jetzt anmelden!

Werbegrafik Achema 2024

Die Achema ist die weltweit größte Messe der Prozessindustrie für chemische Technik, Verfahrenstechnik und Biotechnologie. Alle Informationen zur Messe finden Sie unter www.achema.de.

Die Exkursion findet statt vom 10.06. - 11.06.2024.

Ablauf der Exkursion

Am Montag, den 10. Juni starten wir vom Campus Jülich nach Frankfurt und treffen gegen Mittag auf dem Messegelände ein. Am späten Nachmittag geht es dann zur Jugendherberge in Frankfurt, nach dem Abendessen kann jeder die Zeit frei gestalten.

Am Dienstag, den 11. Juni geht es nach dem Frühstück wieder zur Messe. Die Rückfahrt nach Jülich wir ca. gegen 16 Uhr erfolgen.

Die Teilnahmegebühr beträgt 50 Euro.

In der Teilnahmegebühr sind enthalten:

• Busfahrt nach Frankfurt und zurück, sowie die Fahrten zwischen Messe und Jugendherberge
  • Übernachtung in der Jugendherberge mit Frühstück
  • Messeeintritt

Anmeldung

Alle Studentinnen und Studenten im Fachbereich Chemie und Biotechnologie können mitfahren! Melden Sie sich bitte per Mail bei Frau Schmitz (s.schmitzfh-aachen.de) an. Anmeldeschluss ist der 30.04.2024.