Erstsemesterbegrüßung der FH Aachen

Die FH Aachen heißt am 5. Oktober 2016 von 19.00 Uhr bis 00.30 Uhr in der Aula Bayernallee 9, 52066 Aachen ihre neuen Studierenden im Rahmen einer Erstsemesterbegrüßung willkommen. Hier können sie ihre Kommilitoninnen und Kommilitonen sowie die weiteren Angehörigen der Hochschule kennenlernen

Um 19.00 Uhr beginnt DJ Willi Köhnen mit seiner DJ-Performance.

Um 19.30 Uhr begrüßt Herr Professor Marcus Baumann, der Rektor der FH Aachen die Anwesenden.

Ab 19.45 Uhr lässt DJ Willi Köhnen wieder die Scheiben kreisen – mit den Musikwünschen der Gäste.

Die Veranstaltung dauert bis 0.30 Uhr.

Organisiert wird der Event von Katharina Roderburg, der Referentin des Rektorats für besondere Aufgaben.

Herzlich eingeladen sind neben den neuen Studierenden alle Angehörigen der Hochschule.

Für Gäste aus Jülich wird um 18.15 Uhr ein Shuttle Service von der Heinrich-Mußmann-Str. 1 am Auditorium in Jülich nach Aachen und für die Rückfahrt um 0.30 Uhr ein Shuttle Service von der Bayernallee 9 in Aachen nach Jülich angeboten.

Zu dieser Veranstaltung findet keine Anmeldung statt.

Speisen und Getränke (außer Alkohol) stehen für Sie bereit.