Praxisnahe Studienplätze am Campus Jülich suchen Studierende!

Studieninfotag am Campus Jülich am Samstag 21. Mai, 13-16 Uhr

Am Samstag den 21.5. stellen die Fachbereiche Chemie und Biotechnologie, Medizintechnik und Technomathematik sowie Energietechnik ihre Studienangebote vor. Die drei Fachbereiche mit ihren mehr als 3.500 Studierenden bieten vielfältige Bachelor- und Masterstudiengänge, und informieren über die Einschreibung zum Wintersemester. Auch in einigen dualen Studiengängen ist die Bewerbung für einen Ausbildungs- und Studienplatz im Herbst noch möglich.

Von 13-16 Uhr gibt es Informationsstände der Fachbereiche, der allgemeinen Studienberatung und zu dualen Studiengängen an denen Ansprechpartner:innen für Fragen zur Verfügung stehen. Alle Studiengänge werden außerdem in Kurzvorträgen vorgestellt und wir zeigen spannende Experimente und Exponate zum Ausprobieren. Interssierte sind herzlich willkommen, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Auf dem Gelände der Fachhochschule gilt die Empfehlung und Bitte zum Tragen einer Maske.