Mobil in Jülich

Anbieter cambio mit attraktiven Angeboten für Studierende

Die FH Aachen arbeitet eng mit dem Carsharing-Unternehmen cambio zusammen: Hochschulmitarbeiter können bereits seit geraumer Zeit das Carsharing-Angebot dienstlich nutzen. Auch für die derzeit mehr als 12.000 Studierenden der FH Aachen steht die Möglichkeit offen, den Campustarif von cambio in Anspruch zu nehmen.

Für Studierende gibt es 50 Prozent Rabatt auf die Anmeldegebühr, der Monatsbeitrag entfällt. Bezahlt wird also nur pro Fahrt, egal, ob es sich um den Wocheneinkauf beim Discounter, einen Urlaubstrip oder einen Umzug mit einem Transporter handelt. Dabei setzt sich der Preis jeweils aus einem Zeit- und einem Streckenanteil zusammen. Studierende am Campus Jülich können auf zwei extra für sie bereitgestellte Autos zurückgreifen. Einführungsveranstaltungen finden samstags in der Passage im Zentrum von Jülich statt oder nach Vereinbarung. Sparfüchse aufgepasst: Weil die für die Hochschule bereitgestellten Autos am Wochenende sehr wenig ausgelastet sind, hat das Unternehmen den Stundenpreis zu dieser Zeit um 50 Cent rabattiert.

Mehr Infos:

Telefonische Beratung:
T +49.241.4091190
mo, di, mi und fr 9-16 Uhr, do 9-19 Uhr

Persönliche Beratung in Jülich:
samstags 11 - 12 Uhr (oder nach Vereinbarung)
Infopoint Milz & Lindemann
Kleine Kölnstraße 10 (Passage)
52428 Jülich

www.cambio-CarSharing.de/Aachen