Der Fachbereich feierte seine Absolventen im Krönungssaal

Am 16. 10 fand die Absolventenfeier des Fachbereichs im Krönungssaal des Aachener Rathauses statt.

96 stolze Absolventinnen und Absolventen nahmen am 16. Oktober ihre Abschlusszeugnisse aus den Händen von Dekan Prof. Volker Sander und den Prodekanen Prof. Andreas Terstegge und Prof. Karl Ziemons entgegen. Zur jährlichen Absolventenfeier des Fachbereichs im festlichen Rahmen des Krönungssaals des Aachener Rathauses feierten die Professorinnen und Professoren gemeinsam mit den Absolventinnen und Absolventen und ihren Familien und Freunden den erfolgreichen Abschluss Ihres Studiums. Auch viele Ausbilderinnen und Ausbilder aus den Firmen, die in den Studiengängen des Fachbereichs eng eingebunden sind, ließen es sich nicht nehmen, gemeinsam mit Ihren ehemaligen Auszubildenden und Studierenden zu feiern, so dass der Fachbereich mehr als 350 Gäste begrüßen durfte. Das offizielle Programm umfasste neben der Zeugnisübergabe Grußworte des Rektors und des Dekans. Für die Studierenden unterhielten Studierende aus den drei Fachrichtungen Biomedizinische Technik, Scientific Programming und Physiotherapie die Gäste mit Ihren Reden, bevor das Buffet eröffnet wurde. Dazu lieferte die Band Cherry-on-Top gelungene Live-Musik für einen runden Abend.