Offene Sprechstunde zum Forschungsdatenmanagement

29.4.2024 12.00 Uhr - 13.00 Uhr

Das FDM-Team der FH Aachen lädt herzlich ein

Das Team Forschungsdatenmanagement der FH Aachen bietet ab sofort jeden Montag von 12 bis 13 Uhr eine offene Sprechstunde zu allen Fragen im Bereich Forschungsdatenmanagement über Webex an. Schauen Sie gerne kurz online vorbei!

Eckdaten:

> Für wen? Für alle Forschenden der Hochschule

> Für was? FDM-Fragen in der Antragstellung von Drittmitteln, in der Promotionsphase und in allen Phasen von Forschungsprojekten (z.B. Themen wie Datenmanagementplan, Speicherung, Dokumentation, Archivierung oder Veröffentlichung von Daten)

Offene FDM-Sprechstunde | Montags |  12 – 13 Uhr | Webex | Den Link finden Sie hier.

Außerhalb der Sprechstunde können sich Forschende mit ihrem Anliegen jederzeit per Mail oder Telefon/Webex beim FDM-Team melden. Die Kontaktdaten finden Sie hier.

Die offene Sprechstunde ist Teil des FDM-Service-Portfolios, das im Projekt Persist@HAW (Förderkennzeichen 16FDFH129) an der FH Aachen entwickelt wird.

Informationen zu weiteren Serviceangeboten der Hochschule im Bereich FDM finden Sie hier.

Informationen zum Projekt finden Sie hier.

Veranstaltungsort:
Webex