Fachbereiche Energietechnik sowie Chemie und Biotechnologie ehren erfolgreiche Studierende

Feier am Campus Jülich

Mit einer Feier im Auditorium am Campus Jülich der FH Aachen ehren die Fachbereich Chemie und Biotechnologie sowie Energietechnik ihre Absolventinnen und Absolventen des Jahrgangs 2017/2018. Die Veranstaltung findet am Freitag, 9. November, ab 18 Uhr statt. Einlass ist ab 17.30 Uhr.

Bei der Feier werden die Urkunden an die Absolventinnen und Absolventen ausgehändigt. Der Rektor der FH Aachen, Prof. Dr. Marcus Baumann, sowie der Jülicher Bürgermeister Axel Fuchs werden die erfolgreichen Studierenden bei der Veranstaltung ebenso verabschieden wie den Dekanate der beiden Fachbereiche.

Insgesamt haben im Studienjahr 2017/18 345 junge Frauen und Männer ihren Abschluss gemacht, davon 48  im Bachelorstudiengang Angewandte Chemie, 45 im Bachelorstudiengang Biotechnologie, 51 im Master Chemie/Biotechnologie, 84 im Bachelorstudiengang Energietechnik, 21 im Bachelor Physikingenieurwesen, 42 im Bachelor Elektrotechnik und 54 im Master Energietechnik.