Hamburg Aviation Nachwuchspreis

Das Luftfahrtcluster Hamburg Aviation sucht wieder innovative Ideen aus luftfahrtrelevanten Abschlussarbeiten

Auch in diesem Jahr erhalten Studierende der Metropolregion Hamburg, bzw. Projekte von Studierenden in Kooperation mit Hamburger Unternehmen, die Chance, ihre innovativen Ideen aus luftfahrtrelevanten Abschlussarbeiten einzureichen und einen der begehrten "Hamburg Aviation Nachwuchspreise" mit nach Hause zu nehmen.

Mit dem "Hamburg Aviation Nachwuchspreis" fördert das Luftfahrtcluster Hamburg Aviation junge Talente mit innovativen Ideen in der Luftfahrtbranche.
Hochschulabsolventinnen und -absolventen reichen ihre Ideen und Entwicklungen in den Kategorien "Bachelor" und "Master" ein. Eine hochkarätige Jury aus Wirtschaft und Bildung beurteilt die eingereichten Arbeiten.
Die zukünftigen Professionals erwarten beste Vernetzungsmöglichkeiten innerhalb der Luftfahrtbranche. Durch ihre Teilnahme kommen sie in direkten Kontakt mit den Mitgliedern des Clusters.

Sie haben eine Abschlussarbeit verfasst, die sich mit luftfahrtrelevanten Fragestellungen beschäftigt? Ihre Bewerbung können Sie über https://goo.gl/xNim98 einreichen. Klicken Sie auf der Webseite von Hamburg Aviation auf den Button "Bewerbung einreichen".

Der Bewerbungszeitraum endet Ende Juni 2018.