#INACT

Talentscoutingteam sucht Insider

Das Talentscoutingteam sucht Studierende Aachener Hochschulen, die ihr Insiderwissen mit studieninteressierten Schülerinnen und Schülern teilen. Ziel der Initiative #INACT (Insider am Campus für Talente) ist, den Teilnehmerinnen und Teilnehmern einen Einblick in die Hochschule zu geben. Die Insider sollen den Talenten zeigen, was in ihren Fachbereichen passiert, wo die besten Lernorte sind, wie die Bibliothek von innen aussieht und wie das Mensaessen schmeckt.

Die teilnehmenden Studierenden erhalten eine Ehrenamtsbescheinigung für ihre Teilnahme. Außerdem gibt es Vorbereitungsangebote des Talentscoutingteams. Wer Interesse hat, kann eine formlose Bewerbung an talentscoutfh-aachen.de schicken. Alle weiteren Infos zum Programm gibt es im Internet unter www.talentscouting-aachen.de