"Bau dir deinen Thron"

Studentin Leonie Weber gewinnt eine Freifahrt im FH-Ballon

Unter dem Motto "Bau dir deinen Thron und gewinne tolle Preise" wurden die Besucherinnen und Besucher im Rahmen des 40-jährigen Weltkulturerbes des Aachener Doms dazu animiert, ihre Interpretation des Karlsthrons mit LEGO-Steinen aufzubauen. Herausgekommen sind die unterschiedlichsten Modelle, egal, ob mit Reifen, Türen oder umgeben von prächtigen Kirchenfenstern, jedes einzelne Bauwerk hat seinen eigenen Charme. Auch Studentin Leonie Weber aus Aachen stattete unserem FH-Stand im Domhof einen Besuch ab und nahm an dem Gewinnspiel teil. Sie konnte ihr Glück kaum fassen, als sie die Nachricht bekam, den Hauptpreis gewonnen zu haben. Jetzt kam sie persönlich zur FH Aachen, um die Freikarte abzuholen. „Ich freue mich schon sehr auf die Heißluftballonfahrt“, sagte sie, als ihr Dr. Roger Uhle, Pressesprecher der FH Aachen, feierlich das Präsent übergab.