Wenn’s passt, dann passt’s!

Netzwerktreffen für Studentinnen aus dem MINT-Bereich

Das Kompetenzzentrum Frau und Beruf des Zweckverbands Region Aachen bietet am Donnerstag, 21. November 2019, an der FH Aachen eine Veranstaltung mit dem Titel "Wenn’s passt, dann passt’s!" an. Sie richtet sich an Studentinnen und Berufseinsteigerinnen aus dem MINT-Bereich.

Bei der Veranstaltung haben die Teilnehmerinnen die Gelegenheit, regionale Unternehmen kennenzulernen und berufliche Kontakte zu knüpfen. Vertreten sind die Unternehmen CAE Elektronik GmbH, cognesys gmbh und Quality Automation GmbH.

Die Veranstaltung findet am Donnerstag, 21.11.2019, 17 Uhr, FH Aachen, Eupener Straße 70, 52066 Aachen, Raum E220, statt.

Infos und Anmeldung: Kompetenzzentrum Frau und Beruf / Region Aachen Zweckverband, Janine Teucher, T +49. 241. 9278 721-16, teucherregionaachen.de, www.regionaachen.de