Workshops für internationale Studierende

Angebot des Career Service

Der Career Service der FH Aachen lädt internationale Studierende zu interkulturellen Workshops ein. Am Freitag, 22. November 2019, 10 bis 16.30 Uhr, findet am FH-Standort Eupener Straße 70, Gebäude W, Raum WU 11 die Veranstaltung "Being Successful in Germany: Getting to Know German Business Etiquette and German Work Culture" statt. Einen Tag später (23.11., 9.30 bis 14 Uhr) wird am Campus Jülich, Heinrich-Mußmann-Straße 1, 52428 Jülich, Raum 01G33 das Karrieretraining "Job Search in Germany" angeboten. Trainerin ist in beiden Fällen Antje Schöne.

Die Teilnahme ist jeweils kostenlos (max. 15 Personen). Zielgruppe sind internationale Studierende und Alumni. Anmeldungen sind möglich unter www.campusoffice.fh-aachen.de, Rubrik Vorlesungsverzeichnis.