Hochschulsportzentrum

Betretungsverbot der Sportanlagen des Hochschulsportzentrums verlängert bis auf Weiteres

Die RWTH Aachen war leider bereits am 02.11.2020 aufgrund der aktuellen Entwicklung um die Verbreitung des Coronavirus sowie der Empfehlungen der zuständigen Behörden gezwungen den Sportbetrieb vorübergehend einzustellen. Aufgrund der aktuellen Beschlüsse der Landesregierung müssen die Sportanlagen bis auf Weiteres geschlossen bleiben. Hiervon sind ausnahmslos alle Anlagen des Hochschulsportzentrums betroffen. Gleichzeitig gilt für den angegebenen Zeitraum ein Betretungsverbot! Bei Missachtung drohen ein Hausverbot und weitere Maßnahmen!

Der Zeitpunkt der Wiedereröffnung der Sportanlagen und die Wiederaufnahme des Sportbetriebs wird von der zukünftigen Entwicklung abhängen und kurzfristig auf der HSZ Website kommuniziert.

Bitte beachten Sie ebenfalls, dass bis zu diesem Zeitpunkt der Servicepoint nur telefonisch, per E-Mail oder nach Absprache zu erreichen ist. Das Rektorat ist sich bewusst, dass die Maßnahmen zu Einschränkungen im Hochschulleben führen. Es hält diese Schritte aber für geboten und bittet um Verständnis, Unterstützung und Umsetzung.