Career Service veröffentlicht Jahresprogramm

Alle Informationen sind auf der Webseite zu finden

Der Career Service der FH Aachen hat für das Studienjahr 2021/2022 wieder ein ganzjähriges Veranstaltungsprogramm zusammengestellt, das jetzt auf der aktualisierten Internetseite des Career Service einsehbar ist.
Die Vorträge im Rahmen der Studium-Generale-Reihe werden zunächst auch alle digital angeboten. Aus Sicherheitsgründen wird eine Teilnahme ausschließlich von Studierenden und Beschäftigten der FH nach vorheriger Anmeldung möglich sein. Einzelheiten dazu erhalten die Beschäftigten vor jedem Vortrag, die Studierenden können sich über Campusoffice anmelden.
Aufgrund der anhaltenden Pandemie und der damit verbundenen Abwesenheit der Studierenden auf dem Campus wird es in diesem Jahr kein gedrucktes Career-Service-Programm geben. Ebenso werden den Fachbereichen in diesem SoSe und WiSe keine Plakate zur Ankündigung einzelner Veranstaltungen zur Verfügung gestellt werden.