alfha.net goes digital!

Neues Alumniportal steht jetzt zur Verfügung

Das neue Online-Portal des Alumninetzwerks alfha.net der FH Aachen geht live! Alle aktuellen und ehemaligen Studierenden sowie Mitarbeitende aus Forschung, Lehre sowie Einrichtungen, Instituten und Verwaltung sind eingeladen, Teil dieser Gemeinschaft zu werden. Das Alumninetzwerk bietet allen Mitgliedern hochschulweite, aber auch fachbereichsspezifische News. Dazu gehören Hintergrundberichte, Geschichten rund um die FH und Alumni-Storys. Die Leser:innen werden informiert über Möglichkeiten zum Austausch, Kennenlernen, Netzwerken und Kontakthalten im Rahmen von Alumni-Treffen, Karriere-Events und hochschulweiten Veranstaltungen wie beispielsweise dem Tag der Forschung. Die Mitgliedschaft ist beitragsfrei.

Der Rektor der FH Aachen, Prof. Dr. Bernd P. Pietschmann, betont: "Es ist uns eine Herzensangelegenheit, den Kontakt zu den Alumni der FH Aachen zu pflegen, uns zu vernetzen und als Hochschule mit vielen schönen Erinnerungen im Gedächtnis zu bleiben."

Hier geht’s zur Anmeldung im Alumninetzwerk alfha.net