Mensa im KMAC nimmt den Testbetrieb auf

Neues Angebot für Hungrige an der Hohenstaufenallee

Das Studierendenwerk Aachen startet heute den Testbetrieb in der Mensa im neuen Kompetenzzentrum Mobilität der FH Aachen (KMAC) an der Hohenstaufenallee. Das Lager ist gefüllt und die Technik steht – jetzt können Frank Klingel und sein Team ihre Gäste begrüßen.

Nachdem der Betrieb in der Mensa Goethestraße eingestellt worden ist, dürfen sich die Studierenden nun auf eine neue Einrichtung im nur wenige Meter entfernten FH-Neubau freuen. 257 Plätze verteilen sich dort auf insgesamt 300 Quadratmeter Sitzbereich, der Zugang liegt direkt links neben dem Haupteingang und ist barrierefrei zu erreichen. Auf der ersten Etage befindet sich darüber hinaus eine kleine Cafeteria, die ebenfalls vom Studierendenwerk betrieben wird.

Im Testbetrieb wird nur ein kleines Angebot zur Verfügung gestellt. Geöffnet ist die neue Mensa in der Hohenstaufenallee werktags von 11.30 bis 14.30 Uhr. Hier geht es um zum Speiseplan.