Recruitingtag in Spa-Francorchamps

Aachener Autobranche trifft sich an der Rennstrecke

Der car e.V. (competence center automotive region aachen / euregio maas-rhein) bietet am Donnerstag, 17. Oktober 2013, ganztägig seinen Recruiting- und Businesstag in den Formel-1-Boxen der Rennstrecke Spa-Francorchamps an. Interessierte Studierende und Lehrende sind herzlich eingeladen, an dieser Veranstaltung als Gast teilzunehmen. Besonderes Highlight: In diesem Jahr gibt es Taxirunden!

Das Konzept der Veranstaltung ist wie folgt:
•    Der car e.V. hat die F1-Boxen gemietet
•    Unternehmen aus Aachen und der Euregio stellen aus
•    Der car e.V. lädt Studenten, Techniker, Fachkräfte, andere Unternehmer sowie Gäste aus der ganzen Euregio zum Besuch ein

Draußen auf der Rennstrecke fahren High-Performance-Fahrzeuge der Marken Porsche, Ferrari und Maseratis sowie Rennwagen, Prototypen und auch Oldtimer und geben der Veranstaltung einen attraktiven Rahmen.

Ein Video über die letztjährige Veranstaltung finden Sie hier.

Weitere Infos sowie eine Liste der bisher angemeldeten Aussteller finden Sie hier.

Sie können bei der Veranstaltung
•    Ihr Unternehmen den Studenten und Fachkräften aus der Euregio als potentiellen Arbeitgeber vorstellen
•    mit den anderen ausstellenden Automotive-Unternehmen sowie Gästen technologische Kontakte knüpfen
•    diesen Tag zu einem eigenen Business-Event für ihre Kunden, Lieferanten und verdiente Mitarbeiter ausgestalten

Auf einigen Fahrzeugen (BMW 1M, Porsche 996 Turbo Cup, Renault Megane RS) können Taxirunden gebucht werden! Gerne nimmt car e.V. Ihre Anmeldung als Besucher unter spa2013@car-aachen.de entgegen.