"FHergiss-mein-nicht!"

Interview mit FH-Alumnus Sven Malburg, Geschäftsführender Gesellschafter der Euro Industrie Consulting GmbH

Was machen FH-Absolventinnen und -Absolventen nach ihrem Studium? Welche Karrierewege schlagen sie ein? Welche Erfahrungen machen sie?

In der Reihe "FHergiss-mein-nicht! - Was machen eigentlich unsere Alumni?" hat die Stabsstelle Alumnimanagement und Fundraising mit einigen FH-Alumni Interviews über ihren Lebens- und Karriereweg geführt. Das sechste Interview wurde nun veröffentlicht.

Sven Malburg studierte von 1986 bis 1991 Luft- und Raumfahrttechnik mit Schwerpunkt Flugzeugbau an der FH Aachen. Der gebürtige Trierer ist seither viel herumgekommen und hat eine abwechslungsreiche berufliche Karriere hinter sich. Noch immer fühlt er sich mit der FH Aachen verbunden – so sehr, dass er die Hochschule im Jahr 2021 mit einer Spende unterstützte. In

Das gesamte Interview gibt es auf den Seiten der Stabsstelle Alumnimanagement und Fundraising zum Nachlesen.