NRWTalente gesucht!

Bewerbungen für das Schülerstipendienprogramm sind noch bis zum 25. Februar möglich

Das Stipendienprogramm NRWTalente unterstützt in Stadt und StädteRegion Aachen und den Kreisen Düren, Heinsberg und Euskirchen engagierte und motivierte Schülerinnen und Schüler ab der 8. Klasse. Gefördert wird durch bildungsbezogene Sachleistungen, eine individuelle Beratung und Begleitung und durch ein umfangreiches Veranstaltungsprogramm, das neue Erfahrungen, kulturelle Erlebnisse und spannende Einblicke in Berufs- und Studienmöglichkeiten bietet.

Bewerbungsfrist endet am 25. Februar

Noch bis zum 25. Februar können sich Jungen und Mädchen aller Schulformen für das Stipendium bewerben. Informationen zu den Bewerbungsvoraussetzungen sowie die benötigten Unterlagen sind unter www.nrwtalente-regionaachen.de zu finden.