Bewerbungsfristen für ein Auslandssemester

Das Akademische Auslandsamt informiert

Wer sich für ein Auslandssemester im Wintersemester 2014/15 interessiert, hat bei einem Studium außerhalb Europas noch bis zum 15. Februar Zeit, seine Bewerbungsunterlagen im Akademischen Auslandsamt abzugeben. Für einen Studienplatz innerhalb Europas ist die Bewerbungsfrist der 15. März. Interessierten wird vorab ein Beratungstermin im Akademischen Auslandsamt empfohlen.

Ansprechpartnerin für ein Studium außerhalb Europas ist Julia von Schwartz (von-schwartzfh-aachen.de), für Ziele innerhalb Europas hilft Katharina Heck (heckfh-aachen.de) weiter.

Mehr Informationen zur Bewerbung und den Partnerhochschulen gibt es unter www.fh-aachen.de/hochschule/akademisches-auslandsamt/studieren-im-ausland. Für Studierende des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften gelten andere Fristen, die unter www.fh-aachen.de/fachbereiche/wirtschaft/organisation/ifo einzusehen sind.