Hochschulsport für FH-Bedienstete

Neue Angebote starten am 20. Januar

Dass das Hochschulsportzentrum von FH und RWTH Aachen ein interessantes Sportprogramm für die Aachener Studierenden bereithält, ist bekannt. Aber auch Bedienstete der FH Aachen können spezielle Angebote des Zentrums nutzen. Das neue Programm gibt einen Überblick.

In der Woche ab dem 20. Januar starten wieder zahlreiche Kursangebote wie Yoga, Pilates, Rücken Aktiv und Relax. Für alle Spinningfreunde wird ebenfalls nur für Bedienstete ein Spinningkurs angeboten, und zwar immer mittwochs von 16.30 bis 17.25 Uhr: direkt vom Bürostuhl in den Sattel!

Ein weiteres Angebot, das es bisher in der Form noch nicht gab, ist der Kurs "Rücken Fit - Sport vor Ort":  Dieser Kurs findet im Bewegungsraum der Kindertagesstätte Johanniterstraße, montags von 17 bis 17.55 Uhr statt.

Interessierte können sich jetzt anmelden. Im Flyer sind alle neuen Angebote auf einem Blick zu finden. Detailliertere Beschreibungen zu den Kursen und zur Anmeldung gibt es auch auf der Internetseite des Hochschulsportzentrums unter „Kurse von A-Z“ oder unter dem Stichpunkt „Bedienstete“.