Was machen eigentlich Gestalter?

Semesterausstellung und Diploma

Wer sich schon immer mal gefragt hat, was sich hinter den Türen des Fachbereichs Gestaltung so abspielt, kann sich auf zwei spannende Einblicke freuen.

Am 3. Juli stellen Studierende aller Semester ihre aktuellen Arbeiten aus. Am 11. und 12. Juli zeigen die frischen Absolventinnen und Absolventen während der Diploma ihre Bachelor- und Masterarbeiten. Beide Ausstellungen geben einen guten Einblick in die Inhalte und Möglichkeiten der Studiengänge Kommunikations- und Produktdesign an der FH Aachen. Willkommen sind Schülerinnen und Schüler, Studieninteressierten, Neugierige und alle anderen, die sich von der Kreativität der jungen Designer überzeugen möchten.

Beide Veranstaltungen sind in den Seminarräumen und der Ausstellungshalle des Fachbereichs Gestaltung, Boxgraben 100, 52064 Aachen zu sehen.

Die Semesterausstellung findet am Donnerstag, 3. Juli von 14 bis 19 Uhr, die Diploma am Freitag,  11. und Samstag, 12. Juli von 11 bis 18 Uhr statt.