"Diesmal wird alles anders!"

Absolventen- und Alumnifeier des FB5

Unter dem Motto "Diesmal wird alles anders!" veranstaltet der Fachbereich Elektro- und Informationstechnik eine Alumni- und Absolventenfeier. Anders ist so einiges: Seit diesem Jahr sind Prof. Dr. Martin Wolf und Prof. Dr. Thorsten Ringbeck für die Alumnitätigkeiten zuständig. Gemeinsam haben sie die Sektion ETIT & CMD gegründet, um erfolgreich ein Alumninetzwerk aufzubauen. Bisher gehörte der Fachbereich noch nicht zum alfha.net-Verein der FH Aachen und die Feierlichkeiten fanden eher im kleineren Rahmen in der Mensa der Eupenerstraße statt.

Andere Fachbereiche haben schon bewiesen, wie Absolventinnen und Absolventen gebührend verabschiedet werden können. Da wollen auch die Informatiker und Elektrotechniker in nichts nachstehen und ihren Studierenden einen schönen Abschluss ihrer Hochschulzeit bieten. Daher wurde die Feier von der eher schlichten Mensa in eine neue Location außerhalb der FH verlegt. Alle Absolventinnen und Absolventen, die sich für die Feier anmelden, werden geehrt und erhalten ein kleines Geschenk. Nach dem offiziellen Teil gibt es ein Buffet und Musik von einem DJ. Natürlich sind auch alle Interessierten, Alumni des FB5 und FH-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter herzlich zum Mitfeiern eingeladen.

Wann: Freitag, 26. September 2014, ab 19 Uhr
Wo: Erholungsgesellschaft, Reihstraße 13, 52062 Aachen

Bitte beachten: Die Absolventinnen und Absolventen müssen sich bis zum 10. September 2014 online für die Absolventenfeier anmelden! Weitere Informationen sowie das Anmeldeformular gibt es hier.