"Corporate Ventures – Innovationstreiber der Zukunft?"

Veranstaltung für gründungsinteressierte Studierende

Ihr studiert an der FH Aachen und interessiert euch für Informationen rund um das Thema Gründung oder möchtet Kontakte zu Business Angels, Venture Capital und Corporate Venture Capital Fonds? Dann solltet ihr Euch für die ATEC 2014 am Mittwoch, 22. Oktober 2014, im SuperC der RWTH Aachen, anmelden.

Das Gründerzentrum der RWTH Aachen veranstaltet die ATEC in diesem Jahr zum Thema "Corporate Ventures – Innovationstreiber der Zukunft?" und bringt hochkarätige Gründer, Studenten, Wissenschaftler und Investoren in entspannter Atmosphäre zusammen.

Vernetzt Euch und lernt bei tollen Vorträgen und der Podiumsdiskussion die Partner-Unternehmen der ATEC kennen:
•    Evonik
•    The Boston Consulting Group
•    Axel Springer Ventures
•    Fraunhofer Ventures
•    Bilfinger Venture Capital
•    E.ON
•    BASF
•    WSS Redpoint
•    T-Venture
•    Mahle
•    Lanxess
•    und viele mehr

Spannende Reden werden euch geboten von u.a.:
•    Jochen Engert & André Schwämmerlein, Geschäftsführer und Gründer, Flixbus GmbH
•    Nils Aldag, CFO, Sunfire GmbH
•    Dr. Ulrich Schmitz, CTO Elektronische Medien, Axel Springer Digital Ventures GmbH
•    Andreas Wigger, Geschäftsführer, Bilfinger Berger Venture Capital GmbH

Das Programm der diesjährigen ATEC und den Link zur kostenlosen Anmeldung findet ihr hier!