Motorsportteam der FH Aachen bietet Fans unvergessliches Erlebnis

Busexkursion zum GT-Rennen in Spa-Francorchamps

In Spa-Francorchamps bei bestem Sommerwetter Rennfeeling pur erleben und mit dem neuen FH-Team mitfiebern? Für alle Motorsportfans gibt es bald die Gelegenheit dazu. Das studentische GT-Rennsportteam der FH Aachen „RYS Team WP“ tritt beim Grand Prix auf der legendären Rennstrecke in Belgien an. Nach Monza und Pau ist es ist das dritte von insgesamt fünf Rennen im Rahmen der Nachwuchsrennserie „Reiter Young Stars“, das am 9. Juli 2016 stattfindet.

Gerade wegen der Nähe zu Aachen bieten die FH-Jungs diesmal einen besonderen Service für alle Interessierten an. Die Mannschaft organisiert eine Hin- und Rückreise im komfortablen Reisebus. Neben einer Eintrittskarte für das GT-Rennen erhalten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Exkursion eine von der SRO-Rennorganisation veranstaltete „Pit-Walk-Führung“ sowie Zutritt zum gesamten Fahrerlager.

Das Angebot richtet sich nicht nur an Studierende, Professorinnen und Professoren und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Auch Interessierte außerhalb der Hochschule sind herzlich eingeladen. Für die Tagesexkursion fallen Kosten von 15 Euro an. Insgesamt 124 Plätze stehen zur Verfügung. Die Bustickets werden personalisiert ausgehändigt. Eine Anmeldung ist möglich beim Teammanager Dennis Schäfer.

Kontaktdaten:
Dennis Schäfer
E-Mail: inforys-team-wp.com
Facebook: https://www.facebook.com/rysteamwp/

Zusammenfassende Angaben zur Exkursion nach Spa:

Hinfahrt: Samstag, 9. Juli, 9 Uhr, Eupener Straße 70

Rückfahrt: 16.30 Uhr

Preis: 15 Euro

Enthaltene Leistungen:

- Hin- und Rückfahrt im Reisebus
- Eintrittskarte zum Rennen
- Zutritt zum gesamten Fahrerlager