Führungskräfte von morgen

Info-Abend zum OpenBordersMBA

Der Fachbereich Wirtschaftswissenschaften der FH Aachen lädt am Donnerstag, 23. Juni 2016, 19 Uhr, zu einem Informationsabend zum Studiengang "OpenBordersMBA" ein. Der Executive MBA richtet sich an Hochschulabsolventinnen und –absolventen aller Fachrichtungen, die sich auf die Herausforderungen in Management-Positionen vorbereiten und ihr Wissen zu Wirtschaftsthemen praxisnah ausbauen wollen. Berufsbegleitend in einem internationalen Umfeld studieren und so den nächsten Karriereschritt planen, ist im Rahmen des OpenBordersMBA möglich.

Prof. Dr. Markus Fredebeul-Krein stellt das MBA-Programm vor und zeigt die Ziele, Inhalte sowie den Verlauf dieses internationalen Studiengangs auf. Der Informationsabend findet um 19 Uhr in Raum E 253, Eupener Str. 70, 52066 Aachen statt. Um eine Anmeldung wird gebeten unter deutzfh-aachen.de.

Die FH Aachen richtet den OpenBordersMBA seit fünf Jahren gemeinsam mit den renommierten Universitäten HEC Liège und Hasselt University aus, Studienort ist Eupen (Deutschsprachige Gemeinschaft Belgiens). Die Teilnehmer des Programms kommen aus Deutschland, Belgien und den Niederlanden, aber auch aus anderen Ländern. Die internationale Ausrichtung kombiniert mit einem interregionalen Fokus ist in dieser Form einzigartig für ein MBA-Programm.