Kinderbetreuung in den Sommerferien

Eine Information des Gleichstellungsbüros

Das Gleichstellungsbüro macht auf ein ganz besonderes Kinderbetreuungsangebot in den Sommerferien aufmerksam: Die Pfarre St. Hubert (Aachen-Verlautenheide) veranstaltet vom 11. bis 22. Juli 2016 Ferienspiele, zu denen erstmalig in Kooperation auch Kinder von Beschäftigten und Studierenden der FH Aachen  angemeldet werden können. Das Besondere ist: Über die regulären Ferienspielzeiten (tägl. 10 – 13 Uhr, donnerstags bis 16 Uhr) hinaus gibt es für Ihre Kinder die Möglichkeit, die Betreuungszeiten zu erweitern, so dass Ihr Kind täglich von 8 bis 17 Uhr versorgt sein kann. Der genaue Programmablauf wird noch bekannt gegeben, aber seien Sie gewiss - es gibt wieder tolle Spiele und Angebote.

Sollten Sie Interesse an dem Angebot haben, dann bitten wir um Anmeldung per E-Mail an gleichstellungsbeauftragtefh-aachen.de. Wir schicken Ihnen dann die entsprechenden Formulare zu.

Infos erhalten Sie auch unter: http://www.christus-unser-bruder.de/2016/04/best-of-ferienspiele-2016-der-kot-arche-st-hubert/