FH Aachen auf der Abiturientenmesse "EINSTIEG Köln"

Informationen für Studieninteressierte

Die "EINSTIEG Köln" lädt am Freitag, 10. Februar, und Samstag, 11. Februar, wieder Jugendliche, Eltern und Lehrer auf das Kölner Messegelände, um sich über die Themen Ausbildung, Studium und Berufswahl zu informieren. Fast 300 Hochschulen, Unternehmen und Bildungsanbieter sind vor Ort und informieren über ihre Studien- und Ausbildungsangebote. Mehr als 90 Vorträge, Talkrunden und Workshops auf drei Bühnen runden das Programm ab. Die "EINSTIEG Köln" ist an beiden Messetagen von 9 bis 16 Uhr geöffnet.

Am Stand H 10, Halle 7 der Koelnmesse, präsentieren die Allgemeine Studienberatung und Vertreterinnen und Vertreter aus den einzelnen Fachbereichen das vielfältige Studienangebot der FH Aachen. Den zukünftigen Schulabgängerinnen und Schulabgängern soll die Gelegenheit geboten werden, sich umfassend über die Möglichkeiten und Chancen eines Hochschulstudiums an der FH Aachen zu informieren.

Hier geht es zu den Studiengängen der FH Aachen

Weitere Informationen zur Messe „EINSTIEG Köln“ finden Sie hier